top of page

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige neue / aktuelle Produktionen vorstellen.

HARZSCH AUDIO SYSTEME aus Castrop-Rauxel ist ein Hersteller von hochwertigen Lautsprecherboxen, die in der Preisklasse von 20.000,00 € bis 30.000,00 € liegen. Für die neue Entwicklung wurde ich beauftragt

hochwertige Produktfotos zu gestalten. Nachfolgend habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt. Fotografiert wurde in meinem Studio mit einer Nikon D850 und Elinchrome Blitzanlage.

Für das Unternehmen  REHM GROUP  das Lötsysteme herstellt und mittlerweile auch international tätig ist, habe ich Mitarbeiterfotos aus der Produktion sowie die Geschäftsführung fotografiert.

Bei der Durchführung der Arbeit wurde die bewährte Nikon sowie eine umfangreiche Blitzanlage

mit ca. 12 000 WS eingesetzt um die Werkshallen auszuleuchten. Nachfolgend zeige ich eine kleine Auswahl der Aufnahmen.

Eine spannende Aufgabe war es, für die  UNTERNEHMENSGRUPPE HAGEDORN  aus Gütersloh, eine Baustelle in der Nähe von Erfurt und deren Fortschritt über ein 3/4 Jahr zu dokumentieren. Begonnen hat es im Januar bei Schnee und Regen und beendet wurde es jetzt im September mit Sonnenschein. Für die Dokumentation wurde auch die Drohne eingesetzt um einen Überblick der Größe der Baustelle zu erlangen. Schwerpunkt der Fotografie war außer dem Baufortschritt auch die Mitarbeiterfotografie.

Ein ganz anderes Thema war es, für das Handelsunternehmen  KAUFLAND  aus Nekarsulm verschiedene Fotoserien zum Thema regionale Erzeuger zu realisieren. Die Arbeit zog sich über das ganze Jahr und es wurden in verschiedenen Orten regionale Erzeuger von z.B. Honig, Gin, 

Wurst - und Fleischwaren, Eier, etc. in ihrer Arbeitsumgebung fotografiert.