MANFRED G.

SCHWELLIES

DIPL. DESIGNER

DGPh, BBK, DPV

DSC_6943.jpg

Ich liebe es zu fotografieren. Die Dinge, Menschen und Situationen zu beobachten und das Schöne, das sie Auszeichnende zu entdecken und aufzuzeigen. Fotografieren bedeutet für mich, mich der Seele der Dinge zu nähern, die Oberflächlichkeit zu verlassen und etwas authentisches zu zeigen, etwas was ich als wahr empfinde. Ich habe nicht den Anspruch

" das Wahre " zu finden, aber ich möchte das zeigen, was ich persönlich als wahr und authentisch empfinde. Ich glaube auch, das alles schön ist, wenn man sich die Zeit nimmt, den Dingen und Situationen ihre eigene Zeit zuzugestehen, die sie brauchen um sich zu zeigen und zu öffnen.

Durch das Betrachten verändert sich der Dialog zwischen mir und dem / den Anderen und der Situation.

Unbenannt-xx.jpg
waurm up1.jpg